Ben & Jerry´s Eis Sandwich selber machen

Foto 21.07.18, 15 43 21

Ohhhh das ist soooo lecker ? Und schmelzt wie nix ? Also schnell essen ? Nom Nom Nom ?

Für das Ben & Jerry´s Eis Sandwich brauchst du nur wenige Zutaten und es ganz ganz schnell gemacht und noch schneller gegessen ? Weil es soooo mega lecker ist, geht’s jetzt auch los! Viel Spaß mit meinem neuen Rezept! Denn Naschen ist wichtig!

Ach ja und Werbung wegen Markennennung ?

Für das Eis Sandwich brauchst du:

Ben & Jerry´s Eis

Kekse

Zuckerperlen

Scharfes Messer

Und so geht das Eis Sandwich:

Schneide das Eis in der Packung in Scheiben. Dann kommt die Eisscheibe zwischen die Kekse  und dann machst du noch paar Streusel darauf ? Und am besten sofort genießen ? ? ?

Foto 21.07.18, 15 41 57
Foto 21.07.18, 15 40 08

Sooooo schnell ist ein Eis Sandwich gemacht ? Bei den Temperaturen geht ja fast nur Eis oder??????

Schick mir wie immer gerne ein Foto deiner Backwerke über Facebook oder markiere mich bei Instagram ? Hast du schon meinen YouTube Kanal abonniert??????? Ich möchte soooo gerne die 1000 Abonnenten schaffen ? Danke für deine Unterstützung ? Ich freue mich riiiiiesig über jeden Abonnenten ?

Denn Naschen ist wichtig!

Bis zu meinem nächsten Rezept!

EvelynUnterschriftneu