Aktion Lieblingscafé von backen.de

Aktion Lieblingscafé von backen.de heute aus Saarbrücken

Wer schon einmal in Saarbrücken war, der kennt das Café Lolo. Café Lolo ist bekannt für den besten Butterkuchen der Stadt. Und das bis hin in das benachbarte Frankreich.
 
Das Café Lolo ist in der in der Heuduckstraße 67 in 66117 Saarbrücken. Genau dort, wo in zweiter Reihe geparkt wird. Und manchmal sogar Dritter. Du kannst es nicht verfehlen. Es ist das beliebteste Café für guten Kuchen in Saarbrücken.
 
Wir mögen am liebsten den Butterkuchen und die Petit Fours. Die Auswahl fällt einem gar nicht so leicht! Es gibt so viele leckere und tolle Torten zur Auswahl! Da fällt die Entscheidung echt schwer. Am liebsten einmal alles zum Mitnehmen!
Beim Café Lolo kann man übrigens mitnehmen, dort essen oder jetzt auch neu sogar liefern lassen.
 
Du kannst auch Torten nach deinem Wunsch bestellen und anfertigen lassen. Die Torten sind immer lecker und optisch auch richtig toll.
 
Wenn du auch mal in Saarbrücken bist, dann schau unbedingt bei Café Lolo vorbei.
 
Montags ist Ruhetag. Dienstag bis Samstag ist das Café von 7 bis 17 Uhr geöffnet und sonntags von 8 bis 17 Uhr.
 
Viele fragen mich ja immer, ob ich ein Rezept für einen Butterkuchen auf meinem Blog online habe. Meine Antwort- nein, der beste Butterkuchen gibts einfach bei Café Lolo. Es gibt keinen besseren.
 
Danke an das Team von backen.de, dass ich an eurer tollen Aktion Lieblingscafé teilnehmen durfte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, dann bringe  ich auch Butterkuchen von Café Lolo mit!
 
Bleibt gesund!
 
Liebe Grüße aus meinem Tortenland
 
Evelyn
11_IMG_4124 - Kopie
07_IMG_4113 - Kopie
09_IMG_4117 - Kopie
05_IMG_4112 - Kopie
13_IMG_4130 - Kopie