Zombie Einhorn Torte Zombie Unicorn Cake

Foto 22.09.18, 15 34 41

Happy Halloween!!!!!!! Ich liiiiiebe Einhörner und Halloween! Und da kam mir die Idee eine Zombie Einhorn Torte zu backen!!!!!!!!! Das Einhorn sieht richtig schön vergammelt aus und hat einige Blutspritzer und Kratzer abbekommen!!!!!! Das Blut ist essbar ? Was man alles aus Zucker machen kann oder??

Für mein Styling haben wie über drei Stunden gebraucht! Aber es hat sich gelohnt!!!!!!!! Und das Abschminken hat auch über 30 Minuten gedauert ?

Soooo jetzt heißt es Happy Halloween! Viel Spaß mit meiner Zombie Einhorn Torte!!!!!!!!!!

Für das Zombie Einhorn habe ich meine Basic Rezepte für den Kuchenteig und die Creme verwendet. Die Rezepte verlinke ich dir einfach hier. Die Torte habe ich mit grünem Fondant überzogen ?

Ich gehe jetzt hier nur auf die Deko ein. Und für die Deko brauchst du folgende Zutaten:

Schwarzen Fondant

Grünen Fondant

Lebensmittelfarbe in dunkelgrün

Schwamm

Einhornmodellierset (Damit habe ich die Ohren gemacht)

4 Spritzbeutel

4 Tüllen

Lebensmittelfarbe in gelb, grün, lila und schwarz

Schaschlikspieß

Zahnstocher

Piping Gel (dickflüssiger Zuckerkleber)

Lebensmittelfarbe in rot

Schwarze Zuckerperlen

Essbares Glitzer

Die Mähne des Zombie Einhorns mache ich aus einer ganz einfachen und schnellen Buttercreme ? Für die Buttercreme brauchst du folgende Zutaten:

250 g zimmerwarme Butter

250 g Puderzucker

Und so geht die einfache Buttercreme:

Verrühre einfach die Butter mit dem Puderzucker und schon ist die Buttercreme fertig ? Hihihihihihii ?

Wie die Zombie Einhorn Torte dekoriert wird, zeige ich dir ein meinem YouTube Video ?

Foto 22.09.18, 12 36 46
Foto 22.09.18, 15 32 40
Foto 22.09.18, 15 33 00
Foto 22.09.18, 15 34 22
Foto 22.09.18, 15 34 41
Foto 22.09.18, 15 34 48
Foto 22.09.18, 15 35 37
Foto 22.09.18, 15 35 54
Foto 22.09.18, 15 36 11
Foto 22.09.18, 15 37 12
Foto 22.09.18, 15 56 18
Foto 22.09.18, 15 56 37
Foto 22.09.18, 15 57 18
Foto 22.09.18, 19 35 38

Ohhhhh ich finde die Zombie Einhorn Torte einfach nur meeeeega!!!!!!!!!!!!!! Es hat so viel Spaß gemacht die Torte zu backen und abzudrehen!!!!!!!!! Die Deko in meinem Tortenland gefällt mir schon super gut! Dir auch? Schreib mir mal gerne, wie dir mein Zombie Einhorn gefallen hat!

Schick mir gerne ein Bild von deiner Zombie Einhorn Torte über Facebook oder Instagram! Ich freue mich immer riiiiesig über eure Bilder ?

Und abonnier auf jeden Fall meinen YouTube Kanal!

Denn Naschen ist wichtig!!!!

Happy Halloween!!!!!

EvelynUnterschriftneu