Schnelle Tomaten Mozzarella Tarte lecker und einfach

Foto 07.07.18, 19 13 40

Heute gibt es mal was Herzhaftes im Tortenland ? In meinem neuen YouTube Video mache ich eine leckere Tomaten Mozzarella Tarte ? Yummy ? Die Tarte ist einfach nachzumachen und schmeckt sehr sehr lecker ? Den Boden mache ich aus einem Fladenbrot ? Schau mal in meinem YouTube Video vorbei ?

Los geht’s mit meinem neuen Rezept! Viel Spaß beim Nachmachen ?

Für die Tomaten Mozzarella Tarte brauchst du folgende Zutaten:

50 g Butter

1 Fladenbrot á 400 g

300 g Mozzarella Bällchen

600 g Kirschtomaten

1 Schnittlauch

Basilikum

200 g Schmand

2 Eier

4 TL grünes Pesto

Salz, Pfeffer, Knobi

Tarteform

 

Und so geht die leckere Tomaten Mozzarella Tarte:

Heize den Backofen auf 180 Grad Umluft vor. Lege dann deine Tarteform mit Backpapier aus.

Als erstes wird jetzt die Butter geschmolzen. Schneide das Fladenbrot in Scheiben und lege dann die Form mit dem Brot aus. Schau mal in meinem YouTube Video vorbei, da zeige ich, wie einfach es funktioniert ? Pinsel dann das Fladenbrot mit der geschmolzenen Butter ein und backe die Tarte jetzt für 10 bis 15 Minuten im Backofen vor.

Als nächstes verteilst du das Pesto auf dem Fladenbrot. Dann werden die Eier mit dem Schmand verrührt und gut mit Salz, Pfeffer und Knobi gewürzt. Gib dann den frischen Schnittlauch und Basilikum dazu und verteile die Masse auf der Tarte. Halbiere nun die Tomaten und die Mozzarella Bällchen und ab damit auf die Tarte ?

Und schon geht’s für 40 Minuten in den Backofen ? Lass die Tarte jetzt für 10 Minuten auskühlen, dekoriere dann noch die Tarte mit frischem Basilikum und lass es dir schmecken ? ? ?

 

Foto 07.07.18, 19 06 55
Foto 07.07.18, 19 07 04
Foto 07.07.18, 19 07 26
Foto 07.07.18, 19 07 51

Hmmmmm nom nom nom nom ? Die Tomaten Mozzarella Tarte ist sooo lecker ?

Wie gefällt dir denn mein erstes herzhaftes Rezept???? Soll ich öfters mal was Herzhaftes backen? Schreib mir gerne mal ?

Bis zu meinem nächsten Rezept!

EvelynUnterschriftneu