Wassermelonentorte geniales Sommerrezept

Foto 27.05.18, 15 56 39

Die Wassermelone gehört für mich zum Sommer dazu ? Kein Sommer ohne eine leckere Wassermelone. Und da kam mir die Idee, eine Torte aus einer Wassermelone zu machen. Die Torte ist schnell und einfach gemacht! Das bekommst du auf jeden Fall hin ? In meinem YouTube Video zeige ich dir, wie es funktioniert ? Ich hatte im Video echt Schiss, dass ich die Melone total verschnippel ? Aber es hat gut geklappt ? So ganz gerade geschnitten ist sie nicht, aber wozu hat man denn Deko ? Und geschmacklich war sie suuuuuper! Also trag schon mal eine Wassermelone und los geht’s ?

Viel Spaß mit meinem neuen Rezept ? Denn Naschen ist wichtig ?

Für die einfache Torte aus einer Wassermelone brauchst du folgende Zutaten:

Eine Wassermelone ?

Obst für die Deko, z.B. Trauben, Erdbeeren, Äpfel, Ananasscheiben aus der Dose

Schaschlikspieße

Zahnstocher

Herzausstecher

Scharfes Messer

 

Und so geht die einfache Torte:

Schneide die Wassermelone mit dem scharfen Messer zu. Dekoriere dann das Obst an die Torte. Das Obst hält am besten mit Zahnstochern. Nur sag deinen Gästen bitte, dass Zahnstocher drin sind ?

Wie ich meine Torte geschnitten und dekoriert habe, zeige ich dir in meinem Video. Schau mal rein ?

Foto 27.05.18, 15 56 15
Foto 27.05.18, 15 57 23
Foto 27.05.18, 15 57 54
Foto 27.05.18, 15 56 12
Foto 27.05.18, 15 57 33

Die Torte ist soooo erfrischend ? Also perfekt für den Sommer ? Und Wassermelone mag ja so ziemlich jeder ? Bei der Deko darfst du deiner Fantasie wieder freien Lauf lassen.

Schick mir gerne ein Foto deiner Melonentorte über Facebook oder markiere mich bei Instagram ? Ich bekomme immer sooo tolle Bilder geschickt ? DAAAAAAANNNNKKKEEEEEE ?

Und über ein Abo bei YouTube freue ich mich riiiiiiesig ?

So bis zu meinem nächsten Rezept ?

EvelynUnterschriftneu