Melonen Pizza sooooo lecker

Foto 28.04.18, 19 05 03

Melonen Pizza ? Wer will ein Stück????  Dieses Rezept musst du ausprobieren ? Bei meinem neuen Rezept brauchst du die leckersten und tollsten Zutaten und die Melonen Pizza ist ganz easy nachzumachen ?

Also auf wartest du??? Viel Spaß mit meinem neuen herrlich sommerlichen Rezept mit YouTube Video ? Hast du mich schon bei YouTube abonniert??????????

 

Für die mega leckere Melonen Pizza brauchst du folgende Zutaten:

Wassermelone

Frisches Obst, z.B. Kiwi, Mango, Erdbeeren, Blaubeeren

Weiße Schokolade

Und so geht die einfache Melonen Pizza:

Schneide die Melone in Scheiben. Viertel dann eine Scheibe und belege die Melonen mit dem frischen Obst. Ja und was wäre Pizza ohne Käse???? Als Käse habe ich weiße Schokolade fein geraspelt und über die Pizza gegeben. Fertig ?

Foto 28.04.18, 19 04 03
Foto 28.04.18, 19 04 17
Foto 28.04.18, 19 04 36
Foto 28.04.18, 19 04 49
Foto 28.04.18, 19 03 52
Foto 28.04.18, 19 05 55

Also mehr Sommer geht nicht oder????? Die Melonen Pizza ist herrlich erfrischend und super lecker!!!!! ?

Schick mir wie immer gerne ein Foto über Facebook und markiere mich bei Instagram.

Hast du mich schon auf YouTube abonniert??? Ich freue mich riiiiiiesig über jedes einzelne Abo ?

Was ist dein Lieblingssommerrezept????

Bis zu meinem nächsten Rezept! Denn Naschen ist wichtig ?

EvelynUnterschriftneu