5 Minuten Kuchen OHNE BACKEN

Foto 18.12.17, 17 45 08

Oh nein ich sollte zum Geburtstag meiner Freundin einen Kuchen mitbringen und habe das total vergessen und ich muss gleich schon los!  Oder es ist kurz vor 22 Uhr, das Kind schläft, das Haus ist aufgeräumt und dann fällt mir plötzlich ein, dass ich ja morgen einen Kuchen mitbringen soll. Naaaa wer kennt es??????

Und genau deshalb habe ich mir den 5 Minuten Kuchen ohne backen ausgedacht. Schnell, einfach und sieht deutlich nach mehr als nur 5 Minuten aus ? Und du kommst ganz ohne Stress zur Party und hast einen leckeren Kuchen im Gepäck ?

Viel Spaß mit meinem neuen YouTube Video ? Du hast ja jetzt noch genug Zeit mich bei YouTube zu abonnieren, weil der Kuchen ja nur 5 Minuten dauert ?

Für meinen 5 Minuten Kuchen ohne backen brauchst du folgende Zutaten:

Fertig gekaufte Wiener Tortenböden (ich mag am liebsten Schoko und die vom Globus)

Toffifee

Haselnüsse

2 Päckchen Paradiescreme (im Video habe ich den Geschmack Sahne-Karamell benutzt und das war seeehr lecker)

600 ml Milch

Frische Himbeeren

Und so geht der 5 Minuten Kuchen ohne backen:

Schlage als erstes die Paradiscreme 3 Minuten mit dem Handmixer auf. Das dauert am längsten bei diesem Kuchen ?

So und jetzt nimmst du am besten eine schöne Tortenplatte (dann sieht es gleich nach viel mehr aus ?) und legst einen Tortenboden auf die Platte. Verteile jetzt paar Esslöffel von der Creme auf der Torte und streiche alles glatt. Und dann kommt der nächste Boden drauf, dann wieder Creme und dann wieder ein Boden und dann wieder die Creme.

Und schon geht’s los mit der Deko. Verteile nun die Toffifee, die Haselnüsse und die frischen Himbeeren auf der Torte. Und schon ist dein 5 Minuten Kuchen ohne backen fertig ?

Foto 18.12.17, 17 45 00
Foto 18.12.17, 17 46 24
Foto 18.12.17, 17 47 18
Foto 18.12.17, 18 20 53
Foto 18.12.17, 18 22 08
Foto 18.12.17, 17 45 08

Das ging jetzt richtig schnell und war total einfach oder? Und ich kann dir sagen es schmeckt auch noch ? Denn naschen ist wichtig ?

So da ich jetzt noch ganz viel Zeit habe, denke ich mir ein neues Rezept aus ? Schick mir doch ein Foto von deinem 5 Minuten Kuchen ohne backen über Facebook oder Instagram! Ich freue mich immer riiiiiiesig ?

Bis zu meinem nächsten Rezept ?

 

EvelynUnterschriftneu